Aktuelle Seite: Startseite . Gästebuch

Gästebuch

[Neue Einträge sind vorübergehend nicht möglich (Spam). Aber Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben (mail(at)dpaulus.de); den Text will ich dann hier veröffentlichen. Vielen Dank :-)]

TK

Hi Domi,

Grüße von der Front! ;-)

Bis später!

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

domii

Hai niggi

wi ket es dia ??
ket es dir schönn?
mir ket es wuntaschon !
hap nähmlich jedzd eine froindin
sie heizt Lea
si seiien wuntaschon !!!
isch hofe du schraibst mir zurüg
unt tas wir unz balt widder sihehen

daine domii

Olaf Meyer

Das klappt ja!

Bernd

Klappt super :-)

Grüße aus Spexard

Suppenheinz

Oh, ja.

Alex Gaspar

Excelente programa el de ayer

King of the Road

Hallo an euch alle,
ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs Internet. :roll Vor ein paar Minuten bin ich also hier über Google eingetroffen. Ein Eintrag in dein Gästebuch kann nicht schaden, hab ich mir gedacht. :p Also, ich muss wieder gehen! PS: Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Tschüss und schöne Ferien.

Micha

Von mir auch vielen Dank für das AkoBook, aber habe auch keine Anzeige des Codes!?! Und unter IExplorer Grafiksymbole unter jedem Eintrag, bei Firefox in Ordnung!!!

haekel

Wollte hier nur mal die Akobook Erweiterung testen...

Robert Schmidl

Auch von mir einene großen Dank für die Erweiterung des Akobooks zur Spamvermeidung. Das wahr ja nicht mehr auszuhalten...hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile bis diese \"Barrikade\" fällt.

Schrotti

Hallo ,

ich hab jetzt auch versucht den spamfix in mein akobook zu integrieren allerdings hab ich das selbe problem das bei mir kein Codebild angezeigt wird , ich find auch nicht den fehler wo die Verknüpfung fehlt .
In welcher datei muß ich die verknüpfung ändern ?

Mfg Schrotti

Zeromatrix

tolle sache, leider wird bei mir kein code-image angezeigt.

Kommentar von Dominik
Hallo! Ein Link zum Gästebuch wäre da sicher hilfreich.
Carsten

Vielen Dank für das tolle SPAMFIX im AkoBook!

Grüße von der Ostsee

Christian

War mal wieder Genial am Samstag, oder? Könnten wir öfters wieder machen!

...und wie war das? Erst hört man das Laufen, dann den Hopper, dann kommt der Schatten und dann klatscht es ;-)

Grüße
Christian

Jochen Hüsges

Klasse mit dem Anti-Spam-Code. Die vielen Mails gingen mir auf die Nerven. Hoffe, jetzt endlich Ruhe zu haben.
Danke & Gruß
Jochen

adrian

thanks

aeppi

Danke, dein Patch für Antispam im Gästebuch ist echt eine geile Sache.

die Girls von www.move-for-fun.de werden es dir danken das sie nicht mehr den ganzen Tag mit Löschungen im Gästebuch beschäftigt sind

gruß Aeppi

ben

Hi!
Schnikes Design. Sehr stylish ;-)
Ich danke Dir vielmals für den AKO-Antispam-Patch!
Grüße,
Ben

designerin

Hallo du!

Hab durch einige Foren dein Akobook gefunden. Mal testen obs funktioniert, so wie ichs mir vorstell. *gg*

Aber danke mal für den Download! :)